Talkvideo

Webvideos sind eine neue Sprache

About

Mein Name ist Markus Kissling. Ich entwickle seit 1993  Kulturprojekte im Öffentlichen Raum siehe SPACEWALK .

Ich glaube, dass sich Onlinevideos in Verbindung mit Socialnetworktools zu einem neuen Kommunikationsmittel, zu einer eigenen Sprache entwickeln, mit der sich schon bald, sehr viel einfacher als nur mit Text, kommunizieren lässt.

Hier möchte ich meine Ideen, Recherchen und Überlegungen ein wenig strukturieren und vor allem meine Begeisterung für diese neue „Sprache“ teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: